Wunschkonzert 2007 - in der Kulturhalle Eggersdorf 
Programm     
Wunschkonzert 2007  - in der Fachschule Haidegg
Unsere heuriges Wunschkonzert war wieder ein toller Erfolg. Anlässlich unseres 60jährigen Bestandsjubiläums haben wir das Konzert unter das Motto "ES WAR EINMAL..." gestellt.
Im ersten Teil haben wir das Märchen "Schneewittchen" von den Gebrüdern Grimm, vertont von Rainhard Summerer und erzählt von unserem Moderator Franz Gollner aufgeführt.

Im zweiten Teil haben wir eine musikalische Reise durch die letzten 60 Jahre gemacht. Begonnen haben wir mit der "Regina-Ouvertüre" von Gioacchino Rossini, die in den Anfangszeiten des Vereins sehr gerne gespielt wurde. Darauf folgte der "Ägyptische Marsch" von Johann Strauss und die "Filmerfolge aus internationalen Filmen". Als letztes Wunschstück  haben wir "Jungle", ein Stück aus der zeitgenössischen Blasmusikliteratur,  komponiert von Thomas Doss zu Gehör gebracht. Zum Abschluss hat unser Ehrenkapellmeister Viktor Hochfellner den Rabnitztal-Marsch dirigiert.