Ständchen zum 50. Geburtstag

Am 18. 7. 2009 nachmittags überbrachten wir unserem Schiffer Sigi ein Geburtstagsständchen.
 
Hr. Schiffer ist mit seiner Frau Waltraud seit vielen Jahren Ehrenmitglied unseres Musikvereines und auch Träger der Förderernadel in Gold.Er war selbst einige Jahre aktives Mitglied im MV-Rabnitztal. Er spielte die Klarinette.Seit dem Jahr 1975 wird das Schifferfest auf dem Gelände der Familie Schiffer in Stuhlsdorf abgehalten.
 
Unsere Frau Obmannstellvertreterin Renate Friedl gratulierte ihm zu seinem 50.Geburtstag und bedankte sich für die jahrzehntelange Verbundenheit zu unserem Musikverein.
 
Hr. Schiffer freute sich sehr über die musikalischen Glückwünsche und lud die Musiker/innen zu einer zünftigen Jause in seiner Hütte am Teich ein.

Wir gratulierten recht herzlich und wünschen ihm noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre