Wunschkonzerte 2010 
Pfarre Graz-Ragnitz Kirche zum Hl. Bruder Klaus
Programm

Gott, Glaube, Spiritualität, Hoffnung und Liebe waren heuer die Themenschwerpunkte der diesjährigen Wunschkonzerte, die am 1. Dezember 2010 in der Hl.Bruder-Klaus-Kirche in Graz Ragnitz und am 12. Dezember 2010 in der Pfarrkirche Eggersdorf aufgeführt wurden.
Das Programm war sehr abwechslungsreich gestaltet und umfasste gefühlvolle und ausdrucksstarke Stücke von bekannten Komponisten der letzten Jahrhunderte, darunter bekannte Opern-Melodien, Barockmusik, ein Weihnachtsoratorium als auch zeitgenössische Musik.

Die musikalische Darbietung der Sopranistin Christine Maria Fasser zusammen mit dem jungen Sänger Dominik Hahn als auch der solistische Auftritt von Magdalena Reicht samt Saxophon-Ensemble waren einige Höhepunkte des Konzertes.
Zahlreiche Besucher füllten die Gotteshäuser und waren begeistert von dem stimmungsvollen und festlichen Konzertabend.

Wunschkonzert Pfarrkirche Eggersdorf