Wunschkonzerte in Kainbach und Eggersdorf

Die beiden Wunschkonzerte am 27. November und 11. Dezember 2016 in der Freizeit- und Kulturhalle der Barmherzigen Brüder in Kainbach sowie
in der Kulturhalle Eggersdorf waren wiederum die Höhepunkte im Vereinsjahr. Das diesjährige Motto lautete „Großes Kino“.

Das Konzert bot bekannte Melodien vieler Blockbuster der Filmgeschichte. Alle MusikerInnen waren heuer sehr gefordert, denn das Konzertprogramm
war sehr anstrengend und technisch anspruchsvoll. Jeder war jedoch schon im Vorfeld bei den Proben mit Begeisterung und Ehrgeiz dabei.


An beiden Sonntagen füllten zahlreiche Besucher die Konzertsäle.
Franz Gollner führte wie immer amüsant durch den Abend.
Im Anschluss an das Konzert in Eggersdorf gab es für die Musiker ein köstliches Catering beim Sportbuffet Charly.
Ein großes Dankeschön gebührt unserem Kapellmeister Hermann Fassold für die intensive Probenarbeit.

Fotos Konzert Kainbach                                                           Fotos Konzert Eggersdorf