Bei unseren heurigen Konzerten in Freizeit- und Kulturhalle der Barmherzigen Brüder Kainbach und in der Kulturhalle in Eggersdorf durften wir zahlreiche Besucher begrüßen, um unseren „Romanzen und Wiener G’schichten“ zu lauschen. Die Melodien von Strauß begeistern auch heutzutage noch das Publikum und wir genossen den großen Applaus. Es war wahrlich fabelhaft für uns MusikerInnen.

Für unseren Kapellmeister Hermann Fassold war es das 20. Konzert. Dieses Jubiläum wurde natürlich entsprechend gewürdigt und es gab einen kleinen Streifzug durch die letzten zwei Jahrzehnte! Ein riesiges Dankeschön Hermann!

Wie immer führte unser Moderator Franz Gollner, diesmal mit „Wieaner Schmäh“, gekonnt durchs Programm.

Fotos von unserem Konzert in Kainbach

« 1 von 2 »

Fotos von unserem Konzert in Eggersdorf

« 2 von 2 »