Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag

Anlässlich seines 50. Geburtstags am 20. Februar lud unser Heli auch uns Rabnitztaler zu seiner Geburtstagsfeier am 9. März 2019  in den Gemeindesaal Purgstall ein. Es war eine große Runde aus Familie, Freunden und MusikerInnen anwesend. Der gesamte Musikverein gratulierte mit ein paar Märschen. Obm.Stv. Gernot Ranftl richtete ein paar berührende Worte an den Jubilar und dankte für sein langjähriges Engagement (Mitglied seit 1980), denn Heli ist ein unverzichtbares Mitglied der Rabnitztaler und sehr beliebt und geschätzt.
Als Geschenk wurde ihm eine sehr treffende Karikatur überreicht.Nach einer köstlichen kulinarischen Stärkung gab es auch ein amüsantes Showprogramm für das Geburtstagskind (Millionenshow) und sogar „Helene Fischer“ (alias Michael Fassold) gab eine Einlage zum Besten, die alle atemlos machte.

Das Fest ging mit musikalischer Unterhaltung von DJ Dani und DJ Dominik noch bis in die späte Nacht.

 

« 1 von 2 »