Ausflug zum Musikirtag nach Admont (05.-06.10.2019)

 

Am Samstag 5. Oktober 2019 trafen sich die Rabnitztaler bereits um 8 Uhr früh zum Ausflug nach Admont. Am Vormittag gab es eine Führung im Stift Admont mit anschließendem Mittagessen im Stiftskeller. Danach wurden im Hotel Traube die Zimmer bezogen. Den Nachmittag konnten wir alle frei nutzen und wir besuchten den Musikirtag in Admont. In voller Musikermontur versammelten sich dann alle am Abend im Musizelt, wo wir auf Einladung des Musikvereins Admont-Hall einen Dämmerschoppen mit traditionellen und modernen Hits zum Besten gaben.

Im Anschluss verbrachten wir einen fröhlichen Abend mit Musik und Tanz bei Unterhaltungsmusik von den Voixxbradlern.

Nach einer etwas kurzen Nacht ging es bereits am frühen Morgen weiter zum Erzberg, wo uns eine spektakuläre Haulyfahrt erwartete.

Ein gemeinsames Mittagessen bildete den Abschluss unseres heurigen Ausflugs.

Egal ob jung oder alt, alle von uns haben dieses Erlebnis sehr genossen und viele schöne Erinnerungen mitgenommen.

« 1 von 4 »