Wunschkonzerte 2019

Die beiden Wunschkonzerte am 01. und 08. Dezember 2019 in der Freizeit- und Kulturhalle der Barmherzigen Brüder in Kainbach
sowie in der Kulturhalle Eggersdorf waren wiederum die Höhepunkte im Vereinsjahr

Viele Besucher waren gekommen, um unseren Konzerten unter dem Motto  „Casanova di musica classico“ zu lauschen.

Die Höhepunkte waren das Solostück „Casanova“ für Violoncello, gespielt von der Virtuosin Katja Finsel, sowie die Darbietung „Ungarischer Tanz Nr. 3“ mit den Solisten auf der Oboe Silke Hödl und Evelyn Eibisberger.

Wie immer führte unser Moderator Franz Gollner, diesmal getarnt als „Casanova“, amüsant durchs Programm.

Ein riesiges Dankeschön gebührt unserem Hermann Fassold, Gerhard Grassmugg und Gernot Ranftl für die zahlreichen Gesamt- und Registerproben, ohne die dieses anspruchsvolle Konzert nicht möglich gewesen wäre!

Fotos von unserem Konzert in Kainbach

« 1 von 2 »

Fotos von unserem Konzert in Eggersdorf

« 1 von 2 »