Jahreshauptversammlung 2006
Am 5.2.2005 hat unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Niederleitner stattgefunden.

Heuer wurden Neuwahlen des Vereinsausschusses durchgeführt.

Unser Hermann Fassold sen. hat nach 20 jähriger Tätigkeit sein Amt als Obmann zurückgelegt. Der neu gewählte Obmann Josef Friedl dankte ihm für seine großen Leistungen und Verdienste für unseren Verein. Wir freuen uns, dass Hermann Fassold sen. als Ehrenobmann im Verein weiterarbeiten wird.

Auch unser Ehrenkapellmeister Viktor Hochfellner legte sein Amt als Schriftführer nach 18 Jahren zurück. Wir danken ihm für seine langjährige Tätigkeit.

Unser neuer Vorstand: 

Neben den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder
konnten wir auch Ehrungen und Neuaufnahmen verzeichnen.
EHRUNGEN:


Ehrenzeichen in Bronze:  

Alexander Jäger
Michaela Priesch
Raimund Katzbauer
Monika Rappold
Sylvia Pammer




Ehrenzeichen in Silber:  

Gabi Paulitsch
Sandra Friedensteiner
Rosemarie Stocker



Ehrenzeichen in Silber-Gold für 25 Jahre:  

Herbert Plesch


Ehrenzeichen in Silber-Gold für 30 Jahre:  

Friedl Josef
Gerhard Grassmugg
Peter Rappold




Neuaufnahmen: 

Nina Buchegger
Rebecca Guth