Die Mitglieder

Derzeit sind wir 65 MusikerInnen.....


Der Vorstand

Weitere Infos...

Aktive Mitglieder

65

Derzeit zählt der Verein 65 aktive Mitglieder, wobei rund die Hälfte weiblich ist und rund die Hälfte ist unter 30 Jahre.

Ausrückungen

22

Neben zahlreichen Ausrückungen zu verschiedensten Anlässen haben sich das Muttertagskonzert, das Schifferfest, das Sommernachtskonzert sowie die beiden Wunschkonzerte in Kainbach und Eggersdorf zu den Höhepunkten im Vereinsjahr etabliert. Zu den 22 Ausrückungen kommen noch die 39 Vollproben dazu sowie einige Teilproben und Ausrückungen unsere einzelnen
Ensembles

H1 Überschrift

1947

Unser Musikverein wurde 1947 von Willi Konrad gegründet. Die Zukunft des Musikvereines RABNITZTAL-EGGERSDORF ist getragen vom großen Idealismus seiner Mitglieder und dem Bestreben, mit zeitgenössischer Blasmusik den Menschen in der Region Lebensfreude zu vermitteln. Freude am Musizieren, Kameradschaft, Jugendarbeit und Zusammenhalt in allen musikalischen Belangen und Projekten werden im Musikverein GROSS
geschrieben.

Wenn Sie uns gern finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Spende! Vielen Dank!
Unsere Bankverbindung:
AT36 3825 2000 0400 7837

Kontakt

Musikverein Rabnitztal Eggersdorf
Hauptstraße 39
8063 Eggersdorf
Österreich

kontakt@mv-rabnitztal.at
Impressum